AdobeStock_319856615.jpeg

Unser Leitbild 

„ Always keep an open mind and

   a compassionate heart. “ 

                                               [Phil Jackson]
 

Mit der Gisela Eckstein Akademie hast Du Dich für einen besonderen Ausbildungsort entschieden, der es Dir durch die enge Anbindung an das Physio Zentrum Menden ermöglicht, von Beginn an maximal praxisnah zu lernen. Wert legen wir dabei auf eine Lernatmosphäre, in der Du Dich entfalten, entwickeln und Deinem Berufsziel Schritt für Schritt näherkommen kannst.

 

Zwei wichtige Zutaten hierfür, hat der Basketballspieler Phil Jackson benannt: „Offenheit und ein gefühlvolles Herz“ als Beitrag aller an der GEA Lehrenden und Lernenden:

 

Wir respektieren einander und begegnen uns mit gegenseitiger Wertschätzung. Unabhängig von Herkunft, Glaube und sexueller Orientierung hat jede/r Schüler/in das Recht, sich bei uns wohlfühlen zu können.

 

Abwertendes Verhalten gegenüber anderen, wie Alltagsrassismus oder Mobbing haben bei uns keinen Platz!

Wir halten uns an die für alle geltenden Schulregeln.

Probleme versuchen wir im gemeinsamen Gespräch wirksam zu lösen. Als erste Ansprechpersonen sind hierfür Frau Hammerschmidt und Herr Riecke für euch da.

 

Die Schulleitung und das Lehrerteam haben stets ein offenes Ohr für Euch und sind daran interessiert, dass ihr uns bei der positiven Weiterentwicklung der GEA unterstützt. Regelmäßige Evaluationen werden deshalb bei uns großgeschrieben.

Eigenverantwortliches Arbeiten und stark als Team zu sein, gehören an der GEA zusammen.

 

Let´s make a difference together!